Eventmacher -Zeit für eine kurze Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Eventmacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 16:24
Roller: NIU NGT
PLZ: 3067
Land: CH
Kontaktdaten:

Eventmacher -Zeit für eine kurze Vorstellung

Beitrag von Eventmacher » Mi 15. Mai 2019, 19:26

Hallo allerseits

Vor knapp 2 Monaten hatte ich meinen NIU NGT bestellt. Morgen Donnerstag ist es endlich soweit und ich darf den Roller beim Händler abholen. Seit einigen Wochen lese ich hier im Forum (primär natürlich im NIU-Forum) mit. Entsprechend hibbelig bin ich nun. Ich konnte natürlich auf dem NGT vor der Bestellung zwei Probefahrten machen, aber ich freu mich wie ein Kleinkind auf die Jungfernfahrt mit meinem Roller :mrgreen:

Ich komme aus der Schweiz und wohne ländlich rund 10 km von Bern entfernt. Den Roller brauche ich für meinen Arbeitsweg, der total 34 km lang und recht hügelig ist (in Teilen Deutschlands würde man einige Abschnitte wohl sogar als Bergfahrt bezeichnen :lol: ).

Während mir auf der Strasse fast täglich Teslas begegnen, sind die E-Roller eher selten und in meinem Freundeskreis bin ich der Exot schlechthin. Insofern freue ich mich darauf, hier unter Gleichgesinnten meine Erfahrungen zu teilen und zu besprechen.

In diesem Sinn bis demnächst! :P

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Eventmacher -Zeit für eine kurze Vorstellung

Beitrag von vsm » Mi 15. Mai 2019, 19:32

Ein herzliches Willkommen! ;)

Eventmacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 16:24
Roller: NIU NGT
PLZ: 3067
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Eventmacher -Zeit für eine kurze Vorstellung

Beitrag von Eventmacher » Mi 15. Mai 2019, 22:23

Danke!

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast