Moin ut Pütt in Meckelbörg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 00:58
Roller: Forca Evoking 3.7
PLZ: 19370
Wohnort: Parchim
Tätigkeit: EU-Rentner
Kontaktdaten:

Moin ut Pütt in Meckelbörg

Beitrag von OldMan » Di 3. Dez 2019, 00:40

Hallo Fan-Gemeinde des elektrischen Fortbewegens...

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und ich bin 52 Jahre alt (oder auch jung).
Ich wohne in Parchim in schönen Mecklenburg.

Da ich nicht mehr arbeiten Kann, beziehe ich Rente mit voller EM.
Natürlich habe ich gearbeitet: Landwirtschaft (P), Uffz (NVA), Kfz-Schlosser, Krempelputzer, dann Umschulung zum Elektriker, Hausmeister, auch diverse Weiterbildungen aber auch "Maßnahmen"... Trotzdem bin ich dem "Hobby" Elektrik immer treu geblieben. So lange ich denken kann, spiele ich schon mit den Strömen, Spannungen sowie Phasen und beschäftige mich seitdem ich 15 bin noch mit Kfz-Elektrik. Weiterhin interessiere ich mich für Computer (aber ich bin kein Nerd!!!) Kfz und Motorräder/Roller aller cm³-Klassen und für Antriebstechniken.

Für mich ist das nun mein zweiter "Elektrische". Der Erste war ein SMFC e-Scooter (Ist schon einige Jahre her) und nun habe ich einen Forca Evoking 3.7 mit 48V/1000W und 45-er Zulassung.

So, habe ich noch etwas vergessen???

Wenn nicht: Dann verkrümel ich mich wieder ins Evoking-Thema!
Gruß Frank

===========================================================================

Was ist eigentlich Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast