Hallo! Noch ein NIU Begeisteter :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Innovacub
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Mai 2021, 17:26
Roller: Niu MQIpro
PLZ: 85417
Kontaktdaten:

Hallo! Noch ein NIU Begeisteter :)

Beitrag von Innovacub »

Hallo zusammen,

mein Name ist Hendrik bin 35 und ich wohne in der nähe von München / Landkreis Freising.

Bisher bin ich nur Auto & Motorrad ( Verbrenner ) gefahren und seitdem ich ebike fahre ( 250W ), bin ich nur noch neugieriger auf Elektromobilität geworden.

In den nächsten Tagen wird mir mein kleiner weißer Einsitzer NIU MQIpro (mpro) 1200W,48V, 32AH, 59kg mit Akku von 2020 geliefert. Der Stand nun mittlerweile viele Monate beim Händler und dieser hat vorsichtshalber den Akku zu Überprüfung schicken lassen, daher verzögert sich die Lieferung momentan etwas.
332-large_default.jpg
Voller Vorfreunde melde ich mich daher hier an.

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier mit vielen Tipps und Tricks und wenn ich irgendwo jemanden technisch unterstützen kann, dann tue ich das auch gerne.

Viele Grüße

Hendrik
Am Ende wird alles gut. Und ist noch nicht alles gut, dann ist auch noch nicht Ende.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17179
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Noch ein NIU Begeisteter :)

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier! Und hoffentlich dauert das nicht zu lange mit dem Akku Prüfen :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Noch ein NIU Begeisteter :)

Beitrag von mombi »

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß beim schmökern während Du wartest.

Wäre echt auch super wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt wenn Du den Roller dann hast.

viele Grüße
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

Innovacub
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Mai 2021, 17:26
Roller: Niu MQIpro
PLZ: 85417
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Noch ein NIU Begeisteter :)

Beitrag von Innovacub »

Danke fürs willkommen heißen.

Erfahrungen teile ich gerne, ich hoffe auch das er bald geliefert wird.

Super sind die NIU FAQ, da kann man die Wartezeit super überbrücken!

Tolles Forum, steckt garantiert ne Menge Freizeit / Arbeit drin.

VG
Am Ende wird alles gut. Und ist noch nicht alles gut, dann ist auch noch nicht Ende.

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Noch ein NIU Begeisteter :)

Beitrag von Mr.Eight »

Herzlich willkommen im Forum. und hoffentlich bald viel Spaß mit dem NIU.

Die FAQs ist eine gute Sammlung aus Erfahrungen der User. Somit muß man nicht jedes Thema neu beginnen sondern führt es fort oder man findet dann gleich die Lösung.
Nur wollen wir hoffen, das du vorerst noch keine Lösungen brauchst. 8-)
Viel Spaß hier.
Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Motek und 5 Gäste