Hallole

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
dtdolittle
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Aug 2022, 06:33
Roller: Seat Mo 125
PLZ: 75181
Kontaktdaten:

Hallole

Beitrag von dtdolittle »

Jetzt habe ich ihn entdeckt, den Vorstellungs-Thread :) Also sage ich hier auch kurz mal "Hallo".
Ich bin Inga, komme aus der Region Pforzheim (also dem Süden Deutschlands) und werde nächste Woche meinen Mo 125 in Empfang nehmen ;)
Ich hatte das Glück, den nigelnagelneuen Mo aus dem Autohaus meines Vertrauens über's Wochenende Probefahren zu dürfen und somit bin ich der erste und einzige Fahrer.
Der Mo soll eine Alternative für den Arbeitsweg von einfach 30km (Stadt und Landstraße) darstellen und ich denke, das wird er super packen. Spaß macht der Weg zur Arbeit so auf alle Fälle :D einziges Manko: Der Hundeanhänger fehlt noch (oder hat jemand nen Lieferanten? :lol: )

Viele Grüße,
Inga

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 14695
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hallole

Beitrag von MEroller »

Willkommen Inga, und viel Spaß mit deinem SEAT Mó (Silence S01) :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 921
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Hallole

Beitrag von HerbyK »

:idea: Schwaben sind sparsam, also
Herzlich............ und in diesem Forum :D :D :D
Ich steh' nicht auf der Leitung, aber.... auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

dtdolittle
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Aug 2022, 06:33
Roller: Seat Mo 125
PLZ: 75181
Kontaktdaten:

Re: Hallole

Beitrag von dtdolittle »

HerbyK hat geschrieben:
Do 18. Aug 2022, 14:04
:idea: Schwaben sind sparsam, also
Herzlich............ und in diesem Forum :D :D :D
Dankeschön :lol: Wie gut, dass Pforzheim zu Baden gehört und ich weder Schwabe noch Badenser bin :D
Zuletzt geändert von dtdolittle am Do 18. Aug 2022, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast