Grüße aus Berlin vom Waschbären

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Waschbär
Beiträge: 18
Registriert: So 25. Aug 2019, 09:41
Roller: Hecht 56155
PLZ: 12557
Kontaktdaten:

Grüße aus Berlin vom Waschbären

Beitrag von Waschbär »

Hallo Ihr Lieben

ich bin Raoul alias Waschbär und ein Quad-Freak.

Ich bin selber Moderator bei den www.quad-cruiser.de und weiß daher das es sich gehört, sich erst mal vor zu stellen.

Ich fahre Quad 24/7 und als im Juli das erste Serien-Elektro-Quad mit Straßenzulassung auf den Markt kam konnte ich nicht wiederstehen.

Die "HECHT 56155" ist bei genauer Betrachtung nur ein großes Kinderquad aus China , allerdings mit legalen Papieren.

Mit der normalen Fahrzeugelektrik kenne ich mich aus, aber bei so Sonderbauteilen wie dem Brushless-Controller bräuchte ich hilfe.

Hoffe ich finde hier ein paar Mc Gyver die gerne experementien so wie ich.

Na dann viel Spaß
Dateianhänge
Bild22.jpg
Bild23.jpg

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2310
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin vom Waschbären

Beitrag von Mr.Eight »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Bild

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin vom Waschbären

Beitrag von vsm »

Waschbär hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 09:55
[...]Die "HECHT 56155" ist bei genauer Betrachtung nur ein großes Kinderquad aus China , allerdings mit legalen Papieren. [...]
"Leider geil" fällt mir dazu spontan ein. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ich mir das Ding mal "ich echt" anschauen kann? :D

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste