Hallo, neu hier und aus Köln

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
knuf
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 12:01
Roller: Niu NGT
PLZ: 50737
Kontaktdaten:

Hallo, neu hier und aus Köln

Beitrag von knuf »

Hallo,

hier meine kurze Vorstellung. Seit ich 15 bin, fahre ich motorisierte Zweiräder. Mofa, Vespa, kleine und große Motorräder und seit 3 Jahren die 300er Vespa. Die 2016er Vespa ist genial. Aber da ich zu 97% nur noch in der Stadt unterwegs bin, möchte ich auf einen lautlosen E-Roller umsteigen.

Nach einigen Tagen Recherche, würde ich am liebsten den Appscooter kaufen – aber da der in der schnellen Version mit Vormerken erst 01/2021 lieferbar ist und es auch noch keine richtigen Tests und Bewertungen gibt, werde ich am kommenden Samstag den Niu NGT Probe fahren. Ich habe nur mit meiner Körpergröße 1,93 cm bedenken.
Aber ich bin ja schon die kleinen Vespas gefahren und vor einige Jahren auch die Honda Innova. Mal schauen, vielleicht passt es ja.

Für die Beantwortung meiner hoffentlich nicht zu doofen Fragen, möchte ich mich jetzt schon bedanken.

Viele Grüße aus Köln

Knuf

Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Re: Hallo, neu hier und aus Köln

Beitrag von Dampflok »

Hallo Knuf,

schön das die Leute derer die aus der ecke von Köln kommt wächst. ;)

Ich wünsche dir viel spaß hier bei uns im Forum und viele hilfreiche Infos für dich.
Du kannst ja mal bei Veranstaltungen reinschauen wenn du magst, dort sieht man auch bilder von unserem ersten Treffen. Das Zweite ist gerade in der planung, vll magst du dich ja dann anschließen.

Benutzeravatar
Waschbär
Beiträge: 18
Registriert: So 25. Aug 2019, 09:41
Roller: Hecht 56155
PLZ: 12557
Kontaktdaten:

Re: Hallo, neu hier und aus Köln

Beitrag von Waschbär »

Willkommen

bin auch neu aber nicht zu faul dir zu schreiben.

Vespa ?

Kennst du schon die Elektro-Version der Ape ?

https://www.elektrofrosch-berlin.de/

Benutzeravatar
GuidoG
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 11:37
Roller: NIU U
PLZ: 50354
Wohnort: Hürth
Tätigkeit: Projektingenieur
Kontaktdaten:

Re: Hallo, neu hier und aus Köln

Beitrag von GuidoG »

Hallo Knuf,
ich bin auch neu hier im Forum und wohnee in Hürth bei Köln; ursprünglich auch Ehrenfeld!

LG Guido

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste