Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Aida
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 19:12
PLZ: 65207

Vorstellung

Beitrag von Aida »

Hallo an alle :)
mein Nickname ist Aida und ich möchte mich vorstellen.
In jungen Jahren bin ich ein Mofa gefahren, damals ohne Helmpflicht ..." ohne Helm kein Mofa" sagte mein Vater und schenkte mir einen Helm, der bei einem Sturz im Schnee mir den Kopf heile ließ.
Zuletzt bin ich einen Twizy gefahren und jetzt möchte ich mir einen E-Roller kaufen.
Bei der Recherche welchen u.s.w. habe ich euch gefunden und habe natürlich eine Frage und kann noch nicht mit einem Rat teilnehmen.
Deshalb, schon mal im Voraus vielen Dank!
Aida

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dirk »

Hay Aida :D

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste