Hallo ich bin auch neu hier aus Hürth bei Köln

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
GuidoG
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 11:37
Roller: NIU U
PLZ: 50354
Wohnort: Hürth
Tätigkeit: Projektingenieur
Kontaktdaten:

Hallo ich bin auch neu hier aus Hürth bei Köln

Beitrag von GuidoG »

Hallo zusammen,
mein name ist Guido, 54 Jahre alt, aus Hürth bei Köln (gebürtiger Kölner, übergesiedet in den Scheckgürtel von Köln :mrgreen: ).

Habe selber bisher nur Moped mit Verbrennungsmotor am Laufen :oops: , allerdings Oltimer (NSU Quickly), und mache jetzt eine Sondierung welcher Elekromotorroller zu mir am besten passt. Benötige im Prizip nur einen einsitzer mit einer Reichweit von 30-40 km um zur Arbeit und wieder zurück nachhause zu kommen.
Mein derzeitiger Favorit ist der NIU U.
Wenn ihr für mich bessere Alternativen zum o.g. Roller seht, dann nur zu!

Falls euch ihr mal auf meiner Website zu meinen Quicklys schauen möchtet, dann hier schauen: http://www.quickly-treiber.de/

Euch allen immer ausreichend Sprit im Tank -> Saft im Akku!
Guido

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin auch neu hier aus Hürth bei Köln

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum, Guido. Hier findest Du Anregungen, Tipps und Kontakte, um Deine elektrischen Träume zu verwirklichen!

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin auch neu hier aus Hürth bei Köln

Beitrag von Dirk »

GuidoG hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 13:40
Hallo zusammen,
mein name ist Guido, 54 Jahre alt, aus Hürth bei Köln (gebürtiger Kölner, übergesiedet in den Scheckgürtel von Köln :mrgreen: ).

Habe selber bisher nur Moped mit Verbrennungsmotor am Laufen :oops: , allerdings Oltimer (NSU Quickly), und mache jetzt eine Sondierung welcher Elekromotorroller zu mir am besten passt. Benötige im Prizip nur einen einsitzer mit einer Reichweit von 30-40 km um zur Arbeit und wieder zurück nachhause zu kommen.
Mein derzeitiger Favorit ist der NIU U.
Wenn ihr für mich bessere Alternativen zum o.g. Roller seht, dann nur zu!

Falls euch ihr mal auf meiner Website zu meinen Quicklys schauen möchtet, dann hier schauen: http://www.quickly-treiber.de/

Euch allen immer ausreichend Sprit im Tank -> Saft im Akku!
Guido
Moin Guido,
Im Oktober gibt es Köln ein Eroller Treffen. Komm dazu und schau was es so alles gibt.
LG,
DIRK

Benutzeravatar
GuidoG
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 11:37
Roller: NIU U
PLZ: 50354
Wohnort: Hürth
Tätigkeit: Projektingenieur
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin auch neu hier aus Hürth bei Köln

Beitrag von GuidoG »

Hallo zusammen,
ein kleines Update: Ich habe jetzt einen NIU U!

Es war ein Kauf von Privat an Privat.
Der Roller wurde bei einen Gewinnspiel von Edeka verlost. Insgesamt waren das wohl 16 Stück.
IMeiner wurde beim Supermarkt an die Erstbesitzerin übergeben und dann nur in die Garage geschoben.
Alles war noch originalverpackt und unbenutzt.
Der Roller ist jetzt 10 Tage alt. Als ihr endlich zuhause hatte, musste der Akku erstmal aufgeladen werden und die Anbauteile (Spiegel und Trittbretter) installiert werden. Und die ganzen Plastikfolien usw. entfernt werden.
Danach sind meine Frau und ich mal ein Proberunde durch den Garten gefahren (noch keine Versicherung). Hat Spaß gemacht! 😊

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste