Auch ich bin heute NEU hinzu gekommen.

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Jupp

Auch ich bin heute NEU hinzu gekommen.

Beitrag von Jupp »

In nächster :D Zeit brauche ich mal so einige Hilfe zu meinem 3 Wheel Citycoco. Dazu melde ich mich aber wieder an.
Eine Ergänzung noch. Ich bin schon ein älteres Semester und fahre seit geraumer Zeit einen PGO T-Rex 50-3. Ist mir auf Dauer aber zu laut. Deshalb die Entscheidung für den Citycoco 3 Wheels. Nur wie an anderer Stelle vermerkt gibt es Probleme mit der Straßenzulassung. Mal sehen wie das ausgeht.
Zuletzt geändert von Jupp am Fr 30. Aug 2019, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin heute NEU hinzu gekommen.

Beitrag von Evolution »

Das ist ein interessanter E-Scooter. Poste hier doch einmal Deine Eindrücke, gerne auch mit Bildern oder Videos.

Jupp

Re: Auch ich bin heute NEU hinzu gekommen.

Beitrag von Jupp »

Ein Problem hat sich aufgetan. Soweit mir jetzt vom TÜV Nord mitgeteilt wurde ist die COC Bescheinigung (die mir vom Verkäufer als ausreichend beschrieben wurde) für den Gebrauch im Straßenverkehr nicht ausreichend. Mich würde interessieren ob andere ähnliche Erfahrung gemacht haben und wie das ausgegangen ist. Im Moment bin ich etwas hilflos. Ansonsten fährt der sich sehr gut. Nur die Federung hinten empfinde ich als sehr hart.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin heute NEU hinzu gekommen.

Beitrag von Evolution »

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht in China gekauft hast sondern von einem Deutschen Händler. Dann sofort retournieren, denn dem E-Scooter fehlt eine verkehrswesentliche Eigenschaft.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste