Grüezi

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
crusader
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2019, 09:26
Roller: NIU NGT
PLZ: 5054
Land: CH
Kontaktdaten:

Grüezi

Beitrag von crusader »

Habe meine Honda Silverwing letzte Woche gegen einen NIU NGT eingetauscht. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase machen die 100nm Drehmoment auch richtig Spass. (bin gespannt wie lang der Reifen hält) Einzig, er bimmelt ab und zu da die Cloud Registrierung noch läuft. Bin gespannt ob nach dem Firmware Update auch die "Aussetzer" mit der Motorleuchte verschwinden. Schönen Sonntag allerseits aus dem Aargau, CH :)

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Grüezi

Beitrag von HerbyK »

crusader hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 09:34
Habe meine Honda Silverwing letzte Woche gegen einen NIU NGT eingetauscht. ......................:)
OOOOHHHH, wie kann man auch???? :D und dann noch ein Smiley dahinter? :lol:
crusader hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 09:34
Schönen Sonntag allerseits aus dem Aargau, CH :)
IM Ernst: das wünsche ich dir auch und viel Spaß mit der neuen. Herby, Pan-1100-Fahrer
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

crusader
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2019, 09:26
Roller: NIU NGT
PLZ: 5054
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Grüezi

Beitrag von crusader »

HerbyK hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 15:14
IM Ernst: das wünsche ich dir auch und viel Spaß mit der neuen. Herby, Pan-1100-Fahrer
Danke - also eine Honda Deauville hab ich auch noch in der Garage, mit Wechselnummer - nur damit ich das "richtige" Motorradfahren nicht verlerne ...

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste