Hallo ich bin die Neue

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Andrea-Sitzwerkstatt
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 16:47
Roller: Sur-Ron Crosser
PLZ: 60386
Wohnort: Frankfurt am Main
Tätigkeit: Sattlermeisterin, Krankenschwester, Gastgeberin, Köchin usw. usw.. Bei Facebook sucht man mich vergebens, lebe einfach ein schönes und reales Leben. Reise sehr gern ungeplant. Ja, was soll ich noch sagen.
Kontaktdaten:

Hallo ich bin die Neue

Beitrag von Andrea-Sitzwerkstatt »

Hallo Leute,

stelle mich mal ganz kurz vor. Einiges ist schon in meinem Profil hinterlegt. Habe heute das erste Mal die Bekanntschaft mit einer Solo-Sitzbank gemacht, die den Namen eigentlich nicht verdient. Sur-Ron Crosser, so habe ich mal nach einem Forum gesucht, das da vielleicht etwas Aufschluss geben kann. Und so bin ich hier gelandet. In der Rubrik Sur-Ron geht es weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea B. aus F.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste