Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
MarkOh
Beiträge: 80
Registriert: Di 8. Okt 2019, 23:04
Roller: NIU N1Sport
PLZ: 40000
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von MarkOh »

Ich heiße Mark, bin 44, verheiratet und habe eine 4-jährige Tochter.
Ich arbeite seit mittlerweile 26 Jahren bei dem Autobauer mit dem Stern in Düsseldorf. Dort bin ich konfrontiert worden mit dem Thema Elektromobilität und so kam es, dass ich seit ende Mai diesen Jahres einen Niu N1s fahre, meist nur um damit zur Arbeit (und wieder Heim) zu gelangen.
Ein Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, seit einigen Monaten bin ich auch schon aufmerksamer Leser vieler Beiträge hier. Bisher habe ich mich gescheut, mich hier anzumelden, da mir der "Ton" vieler Mitglieder in diversen anderen Foren nicht gefällt. Auch bin ich konsequenter Verweigerer von Facebook und Co., denn das was meine Mitmenschen über mich wissen müssen, erfahren sie direkt von mir persönlich oder per Telefon. Überwunden habe ich mich schlussendlich, als ich gesehen habe, dass hier auch viele Händler und andere Menschen aktiv sind, die offenbar wissen, worüber sie schreiben. Ich bin nämlich sehr interessiert an den Dingen, die man auf den Webseiten der Hersteller nicht findet... :lol:
Also dann, wir lesen uns..
"Gar nicht übel"
sprach der Dübel
und verschwand
in der Wand

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Mr.Eight »

Herzlich willkommen im Forum.

Dann wird man dich sicher auch im NIU Bereich antreffen?

Viele Grüße

Mr.Eight
Bild

Benutzeravatar
MarkOh
Beiträge: 80
Registriert: Di 8. Okt 2019, 23:04
Roller: NIU N1Sport
PLZ: 40000
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von MarkOh »

Hallo Mr. Eight,

ganz sicher trifft man sich im NIU-Bereich.. ;)
Ich hab da auch schon ein Thema, über welches ich schreiben möchte, sobald es meine Zeit zulässt.
Danke für den angenehmen Empfang hier.
VG
"Gar nicht übel"
sprach der Dübel
und verschwand
in der Wand

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste