Gruss aus Nürnberg und danke für die Aufnahme

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Richard_Nbg
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 11:21
PLZ: 90

Gruss aus Nürnberg und danke für die Aufnahme

Beitrag von Richard_Nbg »

Danke
Zuletzt geändert von Richard_Nbg am Di 15. Okt 2019, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mille Miglia
Beiträge: 167
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:36
Roller: NIU NPro
PLZ: 720xx
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Nürnberg und danke für die Aufnahme

Beitrag von Mille Miglia »

Hallo Richard,

erst'mal willkommen hier!
Der NIU NPro steht gar nicht auf Deiner Liste? - würde aber zu Deinem Anforderungsprofil durchaus passen. 80 km Reichweite sollte der gut schaffen. Er lässt sich gut zu zweit fahren, auch bergauf (Hier in Tübingen haben wir ein paar ganz ordentliche Steigungen).

Zum Einstieg:
  • NSport ist der "Bestseller" in der 45 km/h Klasse mit 1.8 kW Bosch-Motor und 1x 29Ah Akku für ~ € 2.900,-
  • NGT ist der "Schnelle" mit ~70 km/h, 3 kW Motor und 2x 35 Ah Akku für ~ € 4.500,-
  • NPro ist ein auf 45 km/h begrenzter NGT, sonst aber gleich stark (und gleich teuer).
... und macht einen Heidenspaß :D
Schau doch 'mal, ob es in Deiner Nähe einen NIU-Händler gibt und mach eine Probefahrt.
Funktionell ist er auf jeden Fall, und über Schönheit lässt sich streiten. In meinen Augen hebt sich das Design des NIU NSport/Pro/GT sehr angenehm ab von den ganzen Möchtegern-Vespa-Replika-Designs, die sonst so zu haben sind.* **
Christoph

*Der Kumpan 1954 Ri wurde letztes Jahr auf der EICMA in Mailand von der Guarda di Finanza beschlagnahmt, nur weil Piaggio behauptete, es sei eine Vespa-Nachahmung.

**Mir gefallen die (echten) Vespas eigentlich gut.
NIU NPro seit 9/19

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste