Neuvorstellung mit Susmo S1

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
schelsen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 14:34
Roller: Susmo S1
PLZ: 41
Kontaktdaten:

Neuvorstellung mit Susmo S1

Beitrag von schelsen »

Hallo liebe E-Freunde,
ich bin neu hier auf dem Sektor und fast 55 Jahre alt. Ich habe so einige Hobbys (4 Jungs 28,27,6 und 1Jahr)und mir einen Gebrauchten E-Scooter defekt gekauft. Ich möchte ihn gerne für den Urlaub mit unserem Wohnwagen nutzen für kleine Einkäufe etz. zu machen.
Nun der Roller läuft, aber gepulst 2sek.Motor läuft dann 2sek.nicht auch das gleiche mit halb Gas. Kann mir jemand einen Tip geben?
Lg Ralf

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Neuvorstellung mit Susmo S1

Beitrag von Alf »

Ich würde auf defekte Bleiaccus tippen.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

schelsen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 14:34
Roller: Susmo S1
PLZ: 41
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung mit Susmo S1

Beitrag von schelsen »

Hallo Alf,
danke für den Tip, das wars, ich hatte noch einen Satz neuer Baterien da und ....... läuft!
Es hatt mich ein wenig gewundert da die alten noch 38volt abgaben. Manchmal ist es nur eine kleinigkeit. :P
Lg Ralf

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste