Neu

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Andre Hendriks
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Okt 2019, 12:50
Roller: Niu-NGT
PLZ: ‘s-He
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Neu

Beitrag von Andre Hendriks »

Hallo, ich bin Andre Hendriks und wohne in die Niederlande. Seit 12 september fahre ich einem Niu NGT.
Ich war auf der suche nach neue reifen und so kam ich bei dieses forum. Danke das ich auch einschreiben durfte.
Morgen bekomt meine Niu Michelin city grip.
Ich hoffe die sind besser als die standard CST bei nasse.
(Deutsch schreiben ist gar nicht so einfach fur mich, entschuldigung

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5113
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von didithekid »

Hallo André,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen NIU E-Roller und mit den neuen Reifen.
Das Deutsch schreiben ist Dir doch schon ganz gut gelungen.
Auch wenn bei uns Deutschen am Computer sogar Tasten für Ü Ö Ä und ß dran sind,
schreibt hier kaum Jemand auf wirklich perfekte Art.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von Mr.Eight »

Hallo André,

Du wirst sicher schon den NIU Bereich gesehen haben.
Da haben wir verschiedene Leute aus Italien, Niederlanden usw.
Sie schreiben dann mit einem Translator. Da stehen dann die Texte in Englisch und Deutsch. Das ist völlig OK.

NIU Michelin? Interessant... schreib das mal etwas unter NIU Allwetterreifen. viewtopic.php?f=63&t=5129
Die Reifen haben wir nicht auf unserer Liste. Sind diese direkt von NIU als Angebot? Wie gesagt... schreib da mal etwas dazu.
Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste