Revofahrer aus Hi grüßt euch

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Ilox
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 10:18
Roller: Revoluzzer 45 Plus
PLZ: 31079
Wohnort: Hildesheim
Tätigkeit: PPFD-Versender:)
Kontaktdaten:

Revofahrer aus Hi grüßt euch

Beitrag von Ilox »

Hey Ihr,
habe jetzt schon öfter mal was im Forum nachlesen können. Nun musste ich mich doch mal anmelden um evtl. Erfahrungen mit anderen Scooter Fahrern auszutauschen.

Zu meiner Person, bin Mitte 40 und seit ca. 4 Wochen Revoluzzer-fahrer. Es macht echt einen Riesenspaß :D
Ich habe mir den Revo mit einem 30 Ampere Akku gebraucht gekauft.
Es wird demnächst noch ein 2ter Scooter folgen, da mein Frauchen auch einen haben will :o
Allerdings bin ich mir da zur Zeit nicht mehr so sicher, ob es wieder ein Revo wird.
Da ich vor paar Tagen einen Kabelbrand hatte und mein Roller jetzt nur noch 18kmh fährt:-(so macht das keinen
großen Spaß mehr.
Ich hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann.

Hoffe das reicht fürs erste :) liebe Grüße @all
ilox

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste