Futura-Falcon-Fahrer aus Essen (Ruhrpott)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Irfo_Ruhrpott
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 21:24
Roller: Futura Falcon 3400
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Futura-Falcon-Fahrer aus Essen (Ruhrpott)

Beitrag von Irfo_Ruhrpott »

Hallo zusammen,
da ich nächstes Jahr zum zweiten Mal Opa werde und jeden Tag nur 8 km zur Arbeit fahre, habe ich mal im Sinne des Nachwuchses nachgedacht.
Und mich entschieden, diese Strecke (mit vielen Tempo 30- Zonen) der Umwelt zuliebe so oft wie möglich mit einem Elektroroller anstatt mit dem Auto zu fahren. Die Entscheidung fiel dann auf den Futura Falcon 3400, bisher habe ich mit ihm fast 500km gefahren.
Denke, damit auch bereits Einiges an Erfahrungen teilen zu können.. Viele Grüße Irfo

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste