Noch Einer aus dem "Ösiland"...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
fugolf
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 16:11
Roller: Futura Falcon 3400
PLZ: 8430
Land: A
Kontaktdaten:

Noch Einer aus dem "Ösiland"...

Beitrag von fugolf »

... stellt sich hiermit kurz vor:
bin der "uralte" Andi aus der schönen Südsteiermark - bei uns dauert die "Mopedsaison" üblicherweise recht lange - und bin auf der Suche nach einem vernünftigen fahrbaren Untersatz für die 15-j. Tochter über dieses höchst informative Forum gestolpert ;)
Meine/unsere ersten Erfahrungen gibt´s im "Futura"-Bereich zu lesen (Achtung: relativ viel Text). Ich werde noch versuchen, den Beitrag nach Freigabe zu verlinken...

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste