Lisa neu hier - Futura Classico Li

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Antares1101
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Nov 2019, 14:57
Roller: Futura Classico Li
PLZ: 93
Kontaktdaten:

Lisa neu hier - Futura Classico Li

Beitrag von Antares1101 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Habe mir zum Geburtstag einen eRoller geschenkt. :D Das schwarze Flitzerlein ist ein Futura Classico Li und wird natürlich schon fleißig gefahren, aber ansonsten bin ich ein absoluter Roller-Neuling. Hatte selbst als Jugendliche weder Roller noch Mofa.

Im Forum habe ich schon ein bisschen mitgelesen, wollte mich dann aber jetzt doch auch mal vorstellen.

So, und jetzt mache ich mich auf die Suche nach Tipps für einen Korb für das Frontgestell :?: .

Grüße,
Lisa.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5108
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Lisa neu hier - Futura Classico Li

Beitrag von didithekid »

Hallo Lisa und Willkommen im Forum,
im November ist hier naturgemäß etwas weniger los, als im Frühling und Sommer.
Viel Freude und problemloses Fahren mit Deinem neuen E-Roller wünsche ich Dir (hoffentlich auch im Namen Anderer, die schon im Winterschlaf weilen).
Da Dein Roller wohl eine entnehmbare Lithium-Batterie hat, von mir Tips für den Winter:
Akku zum Laden und vor der Benutzung in die warme Wohnung mitnehmen.
Bei längerer Nichtnutzung Akku eher kühl lagern und falls er im Roller bleibt, alles komplett abschalten.

Bei dem Front-Träger kann ja einen Korb mit mehreren Riemen befestigen:
https://www.internet-bikes.com/de/92611 ... gJ2p_D_BwE
oder vielleicht so etwas:
https://www.drive-shop24.de/TGB---Teile ... -Korb.html

Liebe Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste