Neuer aus dem Schwarzwald

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
A-Kaiser
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 21:20
Roller: Noch auf der Suche
PLZ: 78
Kontaktdaten:

Neuer aus dem Schwarzwald

Beitrag von A-Kaiser »

Hallo zusammen.
Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und wohnen ungefähr in der Mitte des Schwarzwaldes.
Unsere größte ist jetzt 15 und möchte mobil werden. Hierüber bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Für uns stellt sich jetzt die Frage nach einem Mofa oder eventuell auch ein E-Roller der auf 25 km/h gedrosselt ist. Alternative jetzt ein Mofa und dann ein E-ROLLER mit 45km/h. Schließlich kommen noch 3 Kinder nach.

Gerne würde ich eure Meinung hierzu Lesen.
A-kaiser

Benutzeravatar
Mille Miglia
Beiträge: 167
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:36
Roller: NIU NPro
PLZ: 720xx
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Schwarzwald

Beitrag von Mille Miglia »

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Rollerfindung.
Bei der Entscheidung solltest Du auch berücksichtigen, wie weit der nächste Händler/Vertragswerkstatt entfernt ist (bsp. für NIU Händler). Je nach geographischer Lage wird Motorleistung und Reichweite ein wichtiges Kriterium sein. Ich persönlich bereue z.B. den (deutlichen) Aufpreis vom N1S zum NPro nicht, da er die Leistung bringt, die ich im hügeligen Tübingen brauche.
NIU NPro seit 9/19

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste