Seite 1 von 1

Neu aus Achim bei Bremen

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:28
von kkk63
Danke für die Aufnahme! Eigentlich bin ich hier wegen der Anschaffung eines E-Rollers für meinen Sohn. Bin 49 Jahre, männlich und fahre zur Zeit kein Zweirad mit Motor, könnte aber gut sein das auch bald nutze. Im Moment interessiere ich mich für ein 45KM/h E-Roller den ich auf 25KM/h drosseln möchte. Preisrahmen ist ungefähr 2.800 €. Vorschläge sind willkommen ;-)

Re: Neu aus Achim bei Bremen

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 18:24
von Fasemann
In Bremen haste ja gut Auswahl bei diversen ✋ lern oder du machst Mal einen Ausflug nach Horneburg oder Detmold.

Re: Neu aus Achim bei Bremen

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 09:31
von kkk63
hmm, bin natürlich auf die Onlinesuche gegangen. In Bremen habe ich zwei Händler gefunden (Rollerhof und Viertelroller) und in Horneburg einen (Haja-Moto), . Gibt es noch viel mehr?

Re: Neu aus Achim bei Bremen

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 10:34
von Fasemann
Lautlos in Delmenhorst,

Haja verkauft auch gedrosselt auf 25km/h ab Händler.

Re: Neu aus Achim bei Bremen

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 22:30
von RaWe
Fasemann hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 18:24
In Bremen haste ja gut Auswahl bei diversen ✋ lern oder du machst Mal einen Ausflug nach Horneburg oder Detmold.
Was gibt es den Interessantes in Detmold ? Wäre mir neu.

Re: Neu aus Achim bei Bremen

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 09:37
von S.K.
Willkommen im Forum. Vielleicht wäre der Hawk 3000 ja was für dich. Sonst schau doch besser mal in der Kategorie "Elektroroller" vorbei, da ist deine Frage besser aufgehoben:)
LG

Re: Neu aus Achim bei Bremen

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 17:14
von kkk63
Danke für die Info...Hawk ist wirklich der Favorit meines Sohnes ;-)