Moin!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Wolf
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:56
Roller: Citycoco
PLZ: 24113
Kontaktdaten:

Moin!

Beitrag von Wolf »

Da ich mir jetzt einen Citycoco gekauft habe, ist es wohl ganz sinnvoll, hier nicht mehr nur mitzulesen, sondern mich auch anzumelden. Ich wohne in der Nähe von Kiel, da haben wir zumindest keine Probleme mit Bergen. Ich hab länger überlegt, ob ich so ein Teil in meinem Alter noch kaufen soll (gut Mitte 60), aber da man die Frage nicht theoretisch lösen kann, hab ich mir den jetzt gekauft, um es zu probieren. Und bei dem Einstiegspreis kann man eigentlich nicht soviel verkehrt machen.

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 96
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von RaWe »

Auch Moin, du bist nicht der einzige Ü60 der es nochmal wagen will :D
Wenn das Wetter erst mal wieder besser wird wirst du deinen Spaß daran haben.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah

DH5HAI
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: ZHEJIANG ZILI INDUSTRY&TRADE 700W
PLZ: 21762
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von DH5HAI »

von mir auch MOIN aus landkreis cuxhaven!
ich bin 62 jahre alt und habe ein retro roller ( ist ein chinese der name schwer zu schreiben ) zhiang zilli
den habe ich und mein kumpel gerade auf li-ionen akku technik umgebaut!
es macht riesen spass mit so ein teil durch die gegend zu kurven!
mfg

Benutzeravatar
Nuggetano
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Mai 2020, 16:51
Roller: Citycoco CS-1A 2000W
PLZ: 23843
Wohnort: Bad Oldesloe
Tätigkeit: Autor
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von Nuggetano »

Hallo, ich wohne in Bad Oldesloe und fahre seit drei Wochen einen eScooter: Citycoco Modell CS-1A. Ich bin 65 Jahre "jung". ;-)
Gruß Klaus

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast