Seite 1 von 1

Guten Morgen alle miteinander

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 08:14
von JerePaul
Guten Morgen, mein Name ist Jeremias, 19 Jahre jung und wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich habe mir vor etwa 3 Monaten einen Niu M+ Sport gekauft und bin bereits 1500km gefahren. Aktuell studiere ich Elektro- und Informationstechnik an der THM in Gießen. Zur Zeit bin ich sehr daran interessiert die Reichweite meines Rollers durch Zusatzakkus zu erweitern und wollte meine Erfahrungen hier teilen um eventuell anderen, die das auch möchten, behilflich zu sein.
Ich freue mich schon und wünsche allen einen schönen Tag!

Re: Guten Morgen alle miteinander

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 08:31
von Mr.Eight
Hallo Jere,

Gratulation zu deinem NIU.
Zum Thema Akku erweitern gab es schon einmal Beiträge. Ich vermute sie waren unter der Rubrik Elektroroller / NIU
viewforum.php?f=63

Es kann aber auch unter Akku Technik gewesen sein.
viewforum.php?f=7

Viele Grüße

Mr.Eight