Ich und meine Super Soco TSx

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
hansafreak
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Feb 2020, 23:15
Roller: Super Soco TSX
PLZ: 22525
Kontaktdaten:

Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von hansafreak »

Moin aus Hamburg!

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Elektrofahrzeuges, nämlich der neuen Super Soco TSx.
Ich komme aus Hamburg, begeistere mich sehr für Elektromobilität und schaue mal, was hier im Forum so los ist.

Viele Grüße
Nico

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 1123
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von Mr.Eight »

Herzlich willkommen. In welchem Bezirk in Hamburg muß man den due Augen aufhalten? Wir werden zum Saisonstart vermutlich wieder ein Treffen. sehr wahrscheinlich in der nähe der Kieler Straße. Persönlich kurve ich im Osten von Hamburg herum bis zur City Nord.

Edit... Ich ahne schon, woher du deine Super Socco hast... wenn du vermutlich aus Stellingen kommst. ;)
Bild

hansafreak
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Feb 2020, 23:15
Roller: Super Soco TSX
PLZ: 22525
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von hansafreak »

Ich bin oft zwischen Stellingen und der Innenstadt unterwegs:) Gibt es bzgl. des Treffens schon nähere Infos oder kommt das noch?

DIe Soco habe ich in der Hafencity gekauft ;)

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 1123
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von Mr.Eight »

Ah Ok in der Hafencity…

Ha, wir machen den Saisonstart dann wieder hier im Forum sichtbar. Voraussichtlich wird ein Händler uns Platz, Grill, Strom usw. zur Verfügung stellen.
Wenn es das Wetter wieder zuläßt, das fast alle wieder fahren können, treffen wir uns auch zum Stammtisch wieder.
Bild

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 954
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, derzeit mit 60V LiFePo4 unterwegs
PLZ: 216**
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von Fasemann »

Moin, das klingt gut. .
GoE Lithium aus 2014, 60 Volt, 4500 km mit Schild, Reichweite 75 km bei 15 Grad.
GoE Blei aus 2017 stillgelegt.

MasterP208
Beiträge: 70
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:08
Roller: Alpha Mobil eSwan 2019
PLZ: 030
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von MasterP208 »

Hallo hansafreak,

ich überlege auch mir eine Super Soco zu holen und habe ein Auge auf die TSx geworfen.
Kannst du ein wenig deine Erfahrungen der letzten Monate berichten?
Bist du zufrieden? Irgendwelche Probleme? Welchen Softwarestand hast du drauf und wie ist die Rechweite?
Danke!

Gruß MasterP
Alpha Mobil e-Swan 2019
KM-Stand 05/20: 995 Km

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste