Nicht neu aber neue Info

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 334
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
Roller: Zero FXE
PLZ: 50
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Kontaktdaten:

Nicht neu aber neue Info

Beitrag von wefunkster »

Hallo liebes Forum, ich bin ja seit etwa einem Jahr und 6000km+ auf meiner Super Soco CUx aktiv.
Die Fairness gebietet es, jetzt auch mitzuteilen, dass ich seit Anfang des Jahres hauptberuflich bei Roller-Revolution.de in Köln arbeite, wo ich den Verkauf, die Werkstatt und Überarbeitung der Website (in Kürze) unterstütze.
Meine Meinung, die ich hier offen mitteile, ist immer meine eigene und basiert auf meinen eigenen Erfahrungen.
Energie!!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17186
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber neue Info

Beitrag von MEroller »

Danke für die Offenlegung, und viel Spaß dabei, Dein Hobby zum Beruf zu machen!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Nicht neu aber neue Info

Beitrag von Evolution »

Können wir Dir Händlerstatus einräumen oder möchtest Du als User im Forum verbleiben?

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste