Seite 1 von 1

Nicht neu aber neue Info

Verfasst: So 8. Mär 2020, 10:12
von wefunkster
Hallo liebes Forum, ich bin ja seit etwa einem Jahr und 6000km+ auf meiner Super Soco CUx aktiv.
Die Fairness gebietet es, jetzt auch mitzuteilen, dass ich seit Anfang des Jahres hauptberuflich bei Roller-Revolution.de in Köln arbeite, wo ich den Verkauf, die Werkstatt und Überarbeitung der Website (in Kürze) unterstütze.
Meine Meinung, die ich hier offen mitteile, ist immer meine eigene und basiert auf meinen eigenen Erfahrungen.

Re: Nicht neu aber neue Info

Verfasst: So 8. Mär 2020, 13:39
von MEroller
Danke für die Offenlegung, und viel Spaß dabei, Dein Hobby zum Beruf zu machen!

Re: Nicht neu aber neue Info

Verfasst: So 8. Mär 2020, 14:02
von Evolution
Können wir Dir Händlerstatus einräumen oder möchtest Du als User im Forum verbleiben?