Seite 1 von 1

Moin aus´m Schwarzwald

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 08:40
von H3nR20
Guten morgen alle zusammen,

habe mir einen Citycoco X9 Chopper bestellt, ähnlich wie die Harley von der Optik.
Habe die 2000w Variante geholt in einem schönem Gelb.
Hauptsächlich habe ich mir das Ding zugelegt um bequem im Sommer zur Arbeit zu kommen, so kann ich meinen 4x4 stehen lassen oder nutze den nur wenn ich wieder was ziehen muss oder im Dreck spielen mag :lol:

Freue mich schon sehr auf das KfZ und die Gemeinschaft hier im Forum

Re: Moin aus´m Schwarzwald

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 09:15
von MEroller
Wann kommt er voraussichtlich? Ups, zur Zeit falsche Frage :(
Willkomen hier auf jeden Fall!

Re: Moin aus´m Schwarzwald

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 14:44
von H3nR20
MEroller hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 09:15
Wann kommt er voraussichtlich? Ups, zur Zeit falsche Frage :(
Willkomen hier auf jeden Fall!
Habe heute einen Anruf erhalten, kaum zu glauben, keine Spedition ist bei denen in der nähe in der Lage das Kfz zu mir zu bringen... die bringen es selbst morgen früh :shock:
Ich freue mich so sehr auf das gute Stück... ich hoffe das es gut ist, habe von Citycoco oder cococity :?: also vom vorgänger x7 Harley eigentlich recht viel gutes gelesen was man da für das Geld bekommt und da ich mir jetzt das neuere x9 Modell geholt hab mit angeblich größerem Akku und stärkeren Motor bin ich ganz gespannt :lol:
Hätte jetzt nicht gedacht das ich den so eilig erhalte, Hoffe ich werde bald Freigeschaltet das ich einen Thread ohne Admin führen kann, dann kann ich mehr berrichten :lol:

Re: Moin aus´m Schwarzwald

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 18:24
von MEroller
H3nR20 hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 14:44
Hoffe ich werde bald Freigeschaltet das ich einen Thread ohne Admin führen kann, dann kann ich mehr berrichten :lol:
Kannst Du jetzt schon, nur die ersten 3 Nachrichten müssen von uns freigegeben werden, um die Unsummen von Spammern aus dem Forum fern zu halten ;)

Re: Moin aus´m Schwarzwald

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 20:38
von Fasemann
Moin, na dann zeig Mal deinen Hirsch.

Re: Moin aus´m Schwarzwald

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 19:26
von H3nR20
Für einen Hirsch stimmt die Farbe wohl nicht ganz, ist eher eine Hummel :lol:

Re: Moin aus´m Schwarzwald

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 20:38
von MEroller
Sieht schon enorm cool aus, das Ding :D Und wenn der Lenker keinem Hirschgeweih ähnlich sieht, dann weiß ich auch nicht. Farbe hin oder her :lol:

Re: Moin aus´m Schwarzwald

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 21:05
von Fasemann
Cooler Helm 🤕