noch ein Neuer...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
mike1956
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 15:19
Roller: SXT 500 eec facelift
PLZ: 88348
Kontaktdaten:

noch ein Neuer...

Beitrag von mike1956 »

Hallo, ich gehöre seit Kurzem auch zur E-Roller Gemeinde.
Auf der Suche nach einem helmlosen Hundebegleitgefährt bin ich letztendlich beim SXT500 eec Facelift gelandet. Als Ü60ger muss man vorbereitet sein dass mal das Knie oder ein anders Teil des Gehapparats streikt - also muss man sitzenderweise den Vierbeiner begleiten können .. und so kam der SXT in den Fuhrpark. Bin sicher dass meine Frau sich das Gefährt auch hin und wieder für kleinere Besorgungen ausleiht.. über Akkureichweite und alltagstauglichkeit kann ich noch nichts sagen - habe aber schon eine Frage bezüglich der Tachoeinstellung gepostet. Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch im Forum.
Wünsche allen ein schöner Wochenende - trotz der üblen Einschränkungen - und bleibt gesund!
Gruß, Mike

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 1123
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: noch ein Neuer...

Beitrag von Mr.Eight »

Herzlich willkommen im Forum.
XT500 kannte ich zwar... ich vermutete schon, das die "S" Version nicht wirklich etwas damit zu tun hat.
:lol:
Bild

mike1956
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 15:19
Roller: SXT 500 eec facelift
PLZ: 88348
Kontaktdaten:

Re: noch ein Neuer...

Beitrag von mike1956 »

Hallo Mr. Eight,
die XT500 ohne "S" wäre mir auch lieber.. :lol: aber die Endurozeiten sind lange vorbei...

Gruß, Mike

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste