Hallo aus Karlsruhe

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
ThoMadass
Beiträge: 250
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 10:32
Roller: Saxxx Madass E
PLZ: 76XXX
Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Kontaktdaten:

Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von ThoMadass »

Hallo ich bin der Thomas,

lese hier im Forum schon einige Zeit mit da ich mich für E-Mobilität interessiere (z.B. für die Super Socos),finde die Infos hier sehr gut!

Seit bald drei Jahren bin ich "stolzer" Besitzer einer SFM-Bikes/Saxx Madass E... aber habe (aus diversen Gründen) noch keine 900 km damit runter :roll:

Habe hier im Forum leider noch keine Einträge dazu entdeckt. Was nicht ist kann ja noch werden, vielleicht findet sich der Eine oder Andere zur Gründung einer "Selbsthilfegruppe".

Grüße aus dem sonnigen Süden!

ThoMadass
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
Bild
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!" 8-)

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von Evolution »

Hallo Thomas,

der Administrator konnte sich bisher dazu nicht durchringen, das Elektomotoradforum in zwei Gruppen nämlich Kleinkrads bis zu 45 km/h und stärkere Maschinen zu unterteilen. Den Saxxx E haben bereits einige Forumsmitglieder. Da die Einrichtung von weiteren Unterforen für den Kleinkradbereich das Ganze unübersichtlicht macht und relativ wenige diese fahren, wurde dieser Bereich bisher nicht weiter ausgebaut. Wir denken bereits darüber nach.

Benutzeravatar
ThoMadass
Beiträge: 250
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 10:32
Roller: Saxxx Madass E
PLZ: 76XXX
Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von ThoMadass »

OK, Danke für die schnelle Antwort!
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
Bild
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!" 8-)

Benutzeravatar
bagdani4
Beiträge: 125
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 09:15
Roller: Super Soco TC
PLZ: 76646
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von bagdani4 »

Hi.
Ja die Super Soco's sehen echt schick aus.Meine TC hat mittlerweile 3000km nach knapp einem Jahr. :D Im großen und ganzen zufrieden. :D

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste