Hallo aus dem Norden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Kuddel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:37
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Kuddel »

Hey,
sorry. Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich wollte erst mal meinen Roller hier haben, bevor ich mich weiter äußern wollte :-)

Treffen kann man mich in Hamburg, das hatte ich weiter oben schon erwähnt ;-) Ich denke auch, dass einige hier gekauft haben. Ich selbst habe im Hafen zugeschlagen und naja..... ich lass das mal besser umkommentiert. Meine persönlichen Erfahrungen waren bis jetzt schlecht. Das gilt wahrscheinlich nicht für alle, aber bei mir war irgendwie der Wurm drin und das hat mir einen tollen Start bis jetzt eher vermiest.

Ich freue mich schon, den einen oder anderen mal zu sehen. Hier stehen ja in der Tat einige Roller rum.

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Mr.Eight »

Ja. die Welt ist manchmal klein...
Den Händler am Hafen habe ich auch kennen gelernt. Allerdings hatte ich mit ihm noch keine weiteren Erfahrungen wie Service oder ähnliches. Nur meine Probefahrt und ein Verkaufsgespräch. Beim Kauf hatte ich mich schlußendlich für Trankvile entschieden. Und die Entscheidung fiel mir damals echt schwer, da mir beide verschiedene, gute Dinge versprochen haben, die sehr attraktiv waren.
Ich bin eher zwischen Barsbüttel und City Nord mit meinem Roller unterwegs.
Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste