Re-Neu :-(

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Rüsseltier
Beiträge: 144
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:54
Roller: Super Soco TC MAX
PLZ: 57462
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re-Neu :-(

Beitrag von Rüsseltier »

Hallo, ich bin schon seit mehreren Jahren hier registriert und habe mich über längere Zeit nicht mehr eingeloggt. Nun musste ich mich erneut registrieren, weil scheinbar mein Account gelöscht wurde. Gibt es hier ein MHD?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Re-Neu :-(

Beitrag von Evolution »

Nein. Im Rahmen der Transformation des alten Forums zum neuen Forum mit einem neuen Forumseigentümer und Administrator wurden seinerzeit alle Forumsmitglieder gefragt, ob ihr Akkount weiter bestehen solle. Wer sich nicht äußerte, dessen Akkount wurde aus Datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17179
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Re-Neu :-(

Beitrag von MEroller »

Das lief per Email. Wenn Du zwischenzeitlich Deine hier registrierte Emailadresse geändert hattest, oder Du das Email vom Forum ignoriert hast, dann wäre geklärt, warum Du nicht mehr hier reingekommen bist. Der 25.05.2018 war da das Stichdatum.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste