Freundliche Grüsse aus dem Süden Österreichs

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
E-Mike
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 00:09
Roller: NIU NQI GTS PRO
PLZ: 90**
Land: A
Kontaktdaten:

Freundliche Grüsse aus dem Süden Österreichs

Beitrag von E-Mike »

Ich bin seit einem Monat passionierter E-Roller Fahrer :)
Nach meinem Wissen gibt es jetzt 2 NIU's in Klagenfurt am Wörthersee, einer davon bin ich 8-)
Bevor ich mir meine NIU NQI GTS Pro gekauft habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe einiges Wissenswertes lesen können.
Durch die interessanten Erfahrungsberichte und das lebhafte Forum konnte ich mir einen guten Eindruck machen was zu mir passt oder welches Gefährt weniger zu meinen Bedürfnissen passt.
Ich werde bei Zeiten auch meine Erfahrungen mit meinem Flitzer weitergeben.
Soviel kann ich schon sagen das ich bis jetzt sehr glücklich bin und außer den chronischen Appkrankheiten bei NIU keine Probleme habe, solange der Roller fährt darf die App mich gerne "veräppeln" :D
In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Fahrt und immer genügend Saft im Akku ;)

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Freundliche Grüsse aus dem Süden Österreichs

Beitrag von Mr.Eight »

Willkommen im Forum.
Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste