Servus aus Bayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
D-Max
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Sep 2020, 12:53
Roller: Efun (ZAP)
PLZ: 86179
Kontaktdaten:

Servus aus Bayern

Beitrag von D-Max »

Hallo an alle oder wie man bei uns sagt Grias enk mitereinand!
Ich bin Max, 50 Jahre alt, und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Efun oder e2go E-Rollers Modell Pulse....glaube ich. Ich bin noch nicht ganz sicher, wer den eigentlich herstellt und wie er richtig heißt....ZAP müsste der Hersteller in Hong Kong sein.
Ich bin bei REAL an dem Modell in oliv grün seit einem Jahr (der stand da echt so lange...) nur immer wegen der Farbe interessiert gewesen. Ich mag die Farbe.... :lol: Die 999 Euro waren mir dann aber, für ein Fahrzeug, das ich nicht unbedingt brauche, zu viel.
Am Samstag steckte ein unbekannter Mann, Mitte 40, meiner Frau bei der erneuten Besichtigung des Rollers einen 30% Gutschein zu.....einfach so, weil er ihn nicht mehr brauche, sagte er :D
Dann ließ ich mich nicht mehr lange bitten und mit der gesankten MwSt waren es am Schluss 681 Euro. Und weil an dem Tage alles glatt ging, war auch einer meiner Kumpels gerade bei mir mit einem Transporter, um mich sofort im Markt mit dem Gefährt abzuholen. Manchmal passt eben alles...
Seit der ersten Fahrt bin ich total begeistert und sitze lieber auf dem Ding als im Auto. Strom kommt kostenlos von der PV Anlage. Haftpflicht keine 18 Euro, Teilkasko 30 Euro....billiger kann man nicht mehr fahren. Hoffentlich kommt das Kennzeichen bald mit der Post. Ich kann es kaum erwarten!
Viele Grüße an alle
Max

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Mr.Eight »

Hallo Max, willkommen bei den Elektrisierten.

Ja, deine Erfahren können wir gut teilen. E-Fahren ist einfach etwas anderes und einfach billiger als ein Auto.
Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste