Ein Franzose mit einer Silence S01

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
RoBo
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:26
Roller: Silence S01
PLZ: 75
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Ein Franzose mit einer Silence S01

Beitrag von RoBo »

Hallo,

Ich habe mich einige Zeit in Ihrem Forum registriert, weil ich gesehen habe, dass es einen Abschnitt gibt, der Silence S01 gewidmet ist.
Ich besitze seit Februar 2020 einen S01 und bin bisher 2.120 km gefahren.
Ich bin Franzose, lebe in Paris und hatte viele Motorräder (Yamaha XT500, SRX-6, XJR1200S, FZS 600 Fazer, Suzuki SV-S 600 und schließlich Kawasaki W-650), bevor ich zum Elektroroller wechselte.

Es tut mir leid, aber ich spreche kein Wort Deutsch und muss daher einen automatischen Übersetzer verwenden. Ich hoffe, was ich schreibe, ist verständlich.

Wir haben eine französischsprachige Gruppe für S01 auf Facebook (https://www.facebook.com/groups/2486120421644598), aber bisher kein Forum.

Mein Ziel ist es, mit Ihnen über diesen sehr liebenswerten Roller sprechen zu können, der jedoch nicht frei von kleinen Jugendfehlern ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Begrüßung.
Ronan

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Ein Franzose mit einer Silence S01

Beitrag von Evolution »

Herzlich willkommen in diesem Forum, Robo. Gerne lesen wir über Deine persönlichen Eindrücke, die Du mit Deinem Silence S01 gewinnen konntest.

The Rob
Beiträge: 647
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:00
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Ein Franzose mit einer Silence S01

Beitrag von The Rob »

Bienvenue sur notre forum,
votre traduction automatique est très facile à comprendre.
J'espère que ma traduction (avec DeepL.com) est également correcte.

Herzlich Willkommen in unserem Forum,
die maschinelle Übersetzung von dir ist sehr gut verständlich.
Ich hoffe meine Übersetzung (mit DeepL.com) ist auch okay.

Zitronenpresse
Beiträge: 125
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 12:51
Roller: NIU
PLZ: 5

Re: Ein Franzose mit einer Silence S01

Beitrag von Zitronenpresse »

Ja, ist sie. DeepL ist super.

Gluehbert
Beiträge: 601
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:09
Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: Ein Franzose mit einer Silence S01

Beitrag von Gluehbert »

Oh, Paris...

Da bin ich Ende 2013 schon mit dem e-max herumgefahren: Wir hatten unseren Transporter mit Anhänger etwa hier geparkt: 48°51'36.8"N 2°15'51.8"E, Allee des Fortifications, weil man da kostenlos parken konnte. Und dann zu zweit auf dem Roller zur Rue Marcadet ins 18. Arrondissement. Schon auf dem Weg über Porte de la Muette und Avenue Victor Hugo konnte ich mich über erste Sehenswürdigkeit, Arc de Triomphe, freuen. Hui, wie man da fährt, habe ich in der Fahrschule nicht gelernt....

Zum Aufladen musste man die Stationen von Autolib benutzen. Die schulden mir noch 50 €!!! Aber da sie den Betrieb eingestellt haben, kann ich das Geld wohl abschreiben.

Es war ein tolles Erlebnis, dort mit dem Roller zu fahren. Vor allem, weil es so viele Roller- und Motorradfahrer gab.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste