Noch jemand neues

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
speedypauly
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Nov 2020, 11:51
PLZ: 7
Wohnort: Heidelberg
Tätigkeit: Student
Kontaktdaten:

Noch jemand neues

Beitrag von speedypauly »

Ein großes Hallo in die Runde.
Ich bin neu hier auf der Plattform! Ich hab schon etwas gestöbert und schon einiges entdeckt was mir auf jeden Fall weiterhelfen wird!
Zu mir ich bin 25 Jahre jung und gespannt was die E-Roller Welt zu bieten hat.
Da ich noch sehr neu bin bitte ich euch um Gnade bei noch so dummen Fragen von mir.

Ansonsten einen schönen Tag!

Grüße

speedypauly :D :D :D :D
Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es immer* gegen einen Elektroroller tauschen. -Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 540
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
PLZ: 38...
Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Kontaktdaten:

Re: Noch jemand neues

Beitrag von Romiman »

Willkommen hier!

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Noch jemand neues

Beitrag von HerbyK »

Auch von mir ein herzliches Welcome aus dem Neckartal und viel Spaß und Erfolg bei deinen Fragen...
Mal wieder ein schwabe - 🤔obwohl: Student, womöglich ein 'reigschmekkdr? 😄, oder sogar ein, B....? 😂
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste