Moin Moin aus der Nordheide

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
toshi69
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 17:24
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 21266
Kontaktdaten:

Moin Moin aus der Nordheide

Beitrag von toshi69 »

Ahoi Matrosen !
Ich bin Toshi aus Jesteburg, bald Buchholz i.d. Nordheide und wollt mal kurz Hallo an alle sagen. Ich kaufe mir nächste Woche einen Trinity Jupiter und freue mich schon sehr darauf. Ich fahre Roller seit ich 18 bin, aber immer nur Verbrenner. Der Jupiter wird mein erster Stromer sein. Mein jetziger Roller ist ein Suzuki Burgman AN400 mit 33 PS, da muss natürlich als Nachfolger etwas mit Wums her und da ich mir keinen BMW C-Evolution leisten kann und auch ohne die ganze Luxusausstattung auskomme, bleibt nur der Jupiter mit seiner 16kW Spitze. Ich habe auch den Silence S01 probegefahren, aber der ist mir von den Ausmaßen her zu klein, auch wenn er ECHT lange Arme macht.

Lg TT.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus der Nordheide

Beitrag von Fasemann »

Da ist ja Buxtehude nicht weit ...
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste