Hallo aus Südhessen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Hallo aus Südhessen

Beitrag von e-bert »

Hallo in die Runde :D

wollte mich erstmal kurz vorstellen,
bin schon 60 aber noch gerne aktiv :mrgreen:
wir wohnen hier in Südhessen in einem sehr hügeligen Ort und haben uns, da das mit den E-Bikes plus Kinder Anhänger nicht so wirklich funktionierte nun einen Econelo Z1 angeschafft.

Er kommt auch relativ gut die kurzen aber heftigen Steigungen hoch trotzdem könnte er noch etwas mehr Bergpower vertragen...

nun ja ich werde in dem dafür vorgesehenen Teil Bereich des Forums sicherlich einige Fragen dazu haben aber auch meine Erfahrungen gerne teilen!

Erstmal ein freundliches HALLO in die Runde, auf gute und informative Kommunikation
ein frohes neues und bleibt alle gesund
e-bert

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von Evolution »

Herzlich willkommen im Forum, Bert. Hier findest Du sicherlich den ein oder anderen Tipp, der Dir weiterhilft.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste