Hallo aus Thüringen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Hallo aus Thüringen

Beitrag von Günter Th »

Da ich schon etliche Zeit mitlese, Euer Wissen und Erfahrungen anwenden konnte, gilt Euch, den Moderatoren und Administratoren ein besonderen Dank.
Wie oben zu lesen, bin Thüringer, Handwerker, Metall, Elektrik ist Hobby, früher Röhrenradios, PV, usw.
Seid 2017 fahre ich einen Anaig, e-milio 2,8KW, 45km /h. Bin immer noch zufrieden.
Wie bei jedem E-Fahrzeug Akku macht schlapp.
LG Günter

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Evolution »

Herzlich willkommen. Ich gehe davon aus, dass Dein Kabinenroller mit Bleiakkus fährt. Ich würde die Gelegenheit nutzen, von Bleiakkus auf Lithium-Akkus zu wechseln, wenn die Leistung zu stark nachlässt.

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Günter Th »

Umrüstung steht ganz oben auf meiner
To-do-Liste.
Habe früher mal ein Kinderfahrzeug für meine Enkelin gebaut, Meyra Antrieb, von Kemo eine PWM - Steuerung 24 V.
"breites Grinsen"
LG

Benutzeravatar
Taulfier
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Jan 2021, 10:18
Roller: Silence S01
PLZ: 07
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Taulfier »

Moin Günther!

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste