evtl. ein Neuer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
artrox
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:49
Roller: Tinbot ?
PLZ: 91
Kontaktdaten:

evtl. ein Neuer

Beitrag von artrox »

Hallo,

leider gibt es über mich nicht viel zu sagen, Ü65, noch berufstätig, auf der Suche nach einer leichten E-Enduro um die mittlere Oberpfalz auf kleinen Straßen, Feld- und Wiesenwegen zu erkunden. Ginge im Prinzip mit meiner Beta Alp auch, aber Motorradlärm kommt immer mehr aus der Mode. ;)

Gruß Karl

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: evtl. ein Neuer

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum, Karl. Hier erhältst Du eine Vielzahl von Anregungen, die Dir die Entscheidung, für welches Gefährt Du Dich entscheidest, nicht leichter machen werden. Aber letztendlich hast Du eine Grundlage, eine zu treffen.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste