Wieder ein Neuer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Wieder ein Neuer

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Mahlzeit und schöne Osterfeiertage aus Fürth/ Mfr.
Meine Kurzvorstellung: Bin 60 Jahre alt, aus Fürth schon seit meinem 16. Lebensjahr auf Zweirädern aller Art unterwegs.
Jetzt habe ich mich dazu entschieden auf E Roller mal umzusteigen. Deshalb habe ich mich nach langem studierens über Angebote von E Rollern für den Doohan i Tank komplett in Schwarz entschieden. Angebaut werden noch Koffer und Top Case. Ich freue mich schon auf die auslieferung in der 2.ten Aprilwoche. Lasse mich überraschen was auf mich zukommen wird. ;)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von MEroller »

Willkommen an Bord!
Ich denke (hoffe), dass Du dich hier schon gut eingelesen hast vor der Entscheidung für den i Tank? Denn die ursprünglichen Versionen waren vor allem durch Qualitätsdeffizite aufgefallen, die inzwischen hoffentlich behoben wurden von Doohan.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Dankesschön für die Aufnahme hier im Forum.

Ich bin nur durch Zufall auf diese Forumsseite gekommen und freuemich durch Tips/Erfahrungen usw. mich hier weiter gut aufgehoben zu fühlen. :D

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von MEroller »

Hier geht es zum Doohan Bereich zum einlesen:
viewforum.php?f=119
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Was mich auch zu diesem Roller gebracht hat ist die positive Ersatzteilbeschaffung über den B.W. Vertrieb. Klare Aufteilung der Teile und vstl. kurzfristige Lieferung derselben-. Mal sehen. Dies auch längerfristig.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkommen,
Bild
auch das dritte Rad des i-Tank und dessen Sicherheitsgewinn bei nassen, rutschigen Bedingungen spricht, aus meiner (nach Schlüsselbeinbruch erweiterten) Sicht, für das Modell, wenn man nicht nur bei schönem Wetter fährt.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Richtig, sehe ich auch so und da man ja mit ca. 60 Jährchen aufm Buckel nicht mehr die Gelenkigkeit hat, mitunter flott zu reagieren ist das schon ein Sicherheitsgewinn auch mit den 3 Bremsen.
Genauso in dieser komplett schwarzen Farbe gefiel er mir am besten, deshalb auch so bestellt, aber alles reine Geschmacksache.

Noch eine schöne Osterzeit wünscht Roadrunner Meep- Meep.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste