Moin aus Neumünster

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Ollinord
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 06:56
Roller: Niu GTS
PLZ: 24534
Kontaktdaten:

Moin aus Neumünster

Beitrag von Ollinord »

Moin moin, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Oliver, komme aus Neumünster und bin seit gestern Besitzer eines NIU GTS

Ich habe den Roller gestern in Norderstedt abgeholt und die 50 kM nach NMS gefahren, ich war selten so durchgefroren :o

Akku war dann noch 45%, damit bin ich ganz zufrieden :)

100% zufrieden bin ich allerdings sonst nicht, am meisten stört mich die Unruhe im Lenker bei 70 km/h, als wenn ein Reifen eine Unwucht hat. Oder ist das beim Roller normal? Bin vorher nur Motorrad gefahren.....
Und die Gasannahme ist so empfindlich, dass es schwer ist eine bestimmte Geschwindigkeit im Bereich 40-70 km/h zu halten.

Ist das bei Euch auch so?

Gruß Olli
Dateianhänge
B49A193C-CF1D-460D-8E72-CDE729070089.jpeg

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Neumünster

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum, Oliver. Am besten stellst Du fachspezifische Fragen in dem Unterforum, der dem Fabrikat Deines Rollers zugeordnet ist. In Deinem Fall wäre das das NIU-Unterforum. Denn in den speziellen Unterforen halten sich meistens die Fahrer des jeweiligen Fabrikats auf und können Deine Fragen beantworten.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste