Moin Moin vom Blitzbesuch

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Blitzbesuch
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Apr 2021, 20:10
Roller: Citycoco Model CP3.0
PLZ: 22459
Kontaktdaten:

Moin Moin vom Blitzbesuch

Beitrag von Blitzbesuch »

Hallo Fans der E-Mobile jeder Art,

ich bin Michael und eher Laie als Profi auch wenn ich mich seit 12 Jahren mit dieser Technologie bei Fahrzeugen beschäftige. Meine Interessen liegen in der E-Mobilität bei Dreirädern mit und ohne Hut mit abnehmbaren Akkus. Als Verkäufer vom Citycoco 3 Rad kann man nicht alles wissen und benötigt ab und zu Hilfe. Umgekehrt möchte ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Gruß Michael

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin vom Blitzbesuch

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum, Michael. Wir haben ein Unterforum, in dem alle Cruizer versammelt sind. Dort findest du alles zum Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch:

viewforum.php?f=65

Blitzbesuch
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Apr 2021, 20:10
Roller: Citycoco Model CP3.0
PLZ: 22459
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin vom Blitzbesuch

Beitrag von Blitzbesuch »

Herzlichen Dank für die Aufnahme und die Information.

patofrivia
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 19:50
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin vom Blitzbesuch

Beitrag von patofrivia »

Herzlich Willkommen sag ich mal von Neuling zu Neuling :D

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste