Vorac hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Vorac hier

Beitrag von HerbyK »

Schönes Teil, - und es sieht so aus, Als ob ein Reifenwechsel ohne Motor Ausbau möglich wäre.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Vorac
Beiträge: 22
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 11:56
Roller: Alpha Motors, Sunny
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Vorac hier

Beitrag von Vorac »

Dachte ich mir auch. Echt geiles Teil.
Wehrmutstropfen ist halt, das die Felgen so unterschiedlich aussehen :/

Vorac
Beiträge: 22
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 11:56
Roller: Alpha Motors, Sunny
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Vorac hier

Beitrag von Vorac »

Bin letztes Wochenende bei dem schönen Wetter von meiner alten Wohnung zur neuen gefahren und habe damit sie 1500km entgültig voll gemacht.
34 km weit gefahren und auf der letzten Wattstunde und mit 20kmh auf den Hof gefahren. Jetzt weiß ich, das der Roller über die 1500km ca 10km verloren hat bzw noch bei ca 80% Reichweite liegt.
Denke ich werde mittelfristig wirklich auf neue Akkus wechseln, damit ich auf ca 100km Reichweite komme 8-)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste