Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
mcdudel
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Mai 2021, 23:11
Roller: Classico Li
PLZ: 47475
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von mcdudel »

Hallo , meine Name ist Harry und fahre einen Classico Li, warum, weil er wie eine alte Wespa aussieht und ich auf Oltimer stehe.
Bin mitlerweile ein zweites mal gefahren, heute mit meiner Enkelin, 7 Jahre alt.
Top, Geschwindigkeit laut Tacho 52 Km/h


schöne Grüße

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Evolution »

Herzlich willkommen im Forum, Harry! Für den Classico Li ist ein Unterforum eingerichtet, in dem du viele Anregungen und Tipps finden wirst. Viel Spaß auf deinen weiteren Fahrten!

Bubuthetiger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:36
Roller: Elettrico Li 25 km/h
PLZ: 24536
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Bubuthetiger »

Willkommen harry.
Meine frau fährt die elettrico li und ist auch top zufrieden. Hoffentlich bleibt es so :-)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste