Hallo aus Tirol

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Patrik S
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 10:47
Roller: NIU N1 S
PLZ: 6136
Land: A
Kontaktdaten:

Hallo aus Tirol

Beitrag von Patrik S »

Hallo zusammen,

bin Patrik aus Tirol, 36 Jahre alt und seit gestern Besitzers eines NIU N1S Civic aus dem Jahr 2017.

Ich beschäftige mich schon länger mit Elektro Mobilität auf 2 Rädern.
Mein Sohn hat eine OSET 16 und eine OSET 20, weiters steht nei uns noch ein Eflux mit 1600W.

Nun war die Lust groß auf etwas mit Zulassung, etwas nachgeforscht und auf den NIU gestoßen,
welcher mich durch seinen Bosch Motor, Marken Zellen im Akkupack und nicht zu letzt durch seinen Preis überzeugte.

Wie oben erwähnt wohne ich im Bergland und bin auf seine Fahreigenschaften und Reichweiten gespannt.

LG

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von MEroller »

Mein Schwager hat auf der schwäbischen Alb einen Niu N1S, mit dem er sehr zuverlässig die vielen Steigungen und Gefälle überwinden kann. Willkommen hier :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Patrik S
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 10:47
Roller: NIU N1 S
PLZ: 6136
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Patrik S »

Das ist gut zu wissen das es hier schon Erfahrungen mit dem NIU und Bergfahrten gibt. Thx for the welcome

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste