Erstmals E-Fahrer ...Hallo an alle !

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Pottdriver
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 22:04
Roller: Futura Classic Li
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Erstmals E-Fahrer ...Hallo an alle !

Beitrag von Pottdriver »

Hallo !
Ich habe mich dieses Jahr zum ersten mal für ein Elektrofahrzeug entschieden ! Einfach der Einfachheit halber,da ich nicht viel Zeit für Wartungen aufbringen kann.Es ist ein Futura Classico Li mit Windschild und Topcase in Grau .Rot war zu der Zeit leider vergriffen.Ist aber ok !
Längste Strecke 50 Km.Höchste Geschwindigkeit Tacho 58.Zusätzlich noch die Front/Seitenrelings angebaut,sowie eine kleine Musikanlage .Damit man wenigstens etwas hört :D ! Per separatem 12V Akku im Bodenfach.Bei dem Kaufpreis des Li ist man wohl nicht mehr in der Lage über etwas zu meckern,ich bin soweit jedenfalls zufrieden bis jetzt ! Ist eh nur für Kurzstrecken gedacht,wo sich Auto und Kawasaki nicht warm fahren würden.Prima Design muß ich sagen,durchaus bequem bei fast 1,90 Größe,ordentliche Bremsen,klasse LED Scheinwerfer !
Zu mir ...bin Ende 50,leider schon Witwer und aus Grönemeyerstadt 8-) ,fahre leidenschaftlich gern auf 2 Rädern.Egal was ...von 50 bis 1500ccm.1 Unfall vor knapp 40 Jahren auf Ölspur,nicht schlimm.
Freue mich darauf hier viel interessantes zu lesen...vielleicht andere E-Scooteristen zu treffen in meiner Reichweite,Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüsse vom
Pottdriver

Benutzeravatar
niu_b
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Aug 2021, 18:00
Roller: NIU M1 PRO
PLZ: 1140
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erstmals E-Fahrer ...Hallo an alle !

Beitrag von niu_b »

Hübsches Ding, der Futura.
Willkommen im Club der Elektrischen!

LG
Ben

Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1719
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Erstmals E-Fahrer ...Hallo an alle !

Beitrag von Afunker »

Auch von mir: Herzlich Willkommen! Allseits Gute Fahrt!
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste