Hallo aus Leipzig

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 49
Registriert: Di 27. Jul 2021, 15:12
Roller: Niu ngt
PLZ: 04205
Kontaktdaten:

Hallo aus Leipzig

Beitrag von Wolfram »

Hallo Leute,
seit gestern habe ich mir einen gebrauchten Niu mit großer Nummer geholt. Ein "draußi", der ziemlich schmutzig aussah.
Da ich keine Ahnung von diesen Akku-Rollern habe, wurde es erstmal ein gebrauchter, zum Üben sozusagen.
Der Roller ist für die Stadt gedacht. Die ersten ausfahrten mit dem ebock, so nennt ihn meine Frau, waren aufgrund jeden Fall ein Erlebnis. Als ich an einem Garten vorbei fuhr, wo jemand mit einem Kantenschneider werkelte, dachte ich zuerst, mist, der Antrieb ist festgefressen... Völlig ungewohnt, dass der bock keinen Krach macht.
In der Garage stehen noch ein paar klassische Mopeds, mit deren Technik ich mich ganz gut auskenne.
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum und bin gespannt auf die Problemchen, die der ebock machen wird.
Viele Grüße aus Leipzig, Wolfram
IMAG0628.jpg

The Rob
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:00
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von The Rob »

Na denn mal herzlich willkommen.
Auf jeden Fall hat der Vorbesitzer ein bischen was an der Optik gebastelt, deine Sitzbank sieht nach einer Maßanfertigung aus. Kannst du davon noch ein paar mehr Fotos machen?

Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 49
Registriert: Di 27. Jul 2021, 15:12
Roller: Niu ngt
PLZ: 04205
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Wolfram »

Hallo Rob,
ja, er hat eine geänderte Bank und noch ein paar Aufkleber drauf. Technisch ist aber alles orischinol. Das Fahren mit dem ebock hat irgendwie etwas futuristisches... Hier noch ein paar Bilder.
LG Wolfram
IMAG0631.jpg
IMAG0632.jpg
Dateianhänge
IMAG0633.jpg

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste