Stefan aus NRW

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 145
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von reinketrx »

Hallo,
ich bin bis jetzt 340KM oder besser gesagt vor ca 2 Monaten das letzte mal gefahren.
Sie fährt ohne Probleme bis auf das Hinterrad das einen großen Höhenschlag hat, was man ab 90km/h deutlich spürt.
Das Hinterrad werde ich noch tauschen sobald ich herrausgefunden habe wie man das Rad bzw den Motor lösen kann.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 145
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von reinketrx »

Hallo,

hier noch mal ein Foto von den Haltern die an die Koffer geschraubt werden.
Bild

Benutzeravatar
most
Beiträge: 285
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:44
PLZ: 30519
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von most »

:o
36 Schrauben nur für die Koffer?! Wow.
Wie einfach geht das Abnehmen der Koffer? Die Blinker sind ja angeschlossen. Einfacher Stecker? Fummelig? Simpel?
Und noch was: Hat das Topcase auch Beleuchtung?
Energica Experia Bild
Zero FX 2022

Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 145
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von reinketrx »

Hallo,

ich habe nur die Koffer kein Topcase. Das Abnehmen geht nicht ohne zu schrauben. Der Koffer wird durch das mittlere Loch am Halter verschraubt und die Kabel kann man zwar rausziehn aber ich würde die Blinker erst garnicht anschließen und für die Mitte vieleicht ne Flügelmutter verwenden.
Ich hatte auch gedacht die kann man einfach aushängen aber Pustekuchen.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von MEroller »

Solchen Luxus gibt es nur bei den teuren Shad oder Givi Koffern :(
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

wolffi50
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 12:40
PLZ: 04357
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von wolffi50 »

https://www.motea.com/de/seitenkoffer-f ... e-251120-0
Das kann ich nicht sagen.Diese Koffer habe ich an meiner Virago 250 dran.Bei Motea als Rückläufer für 59€ erstanden.Keinerlei beschädigungen dran.
Das einzige,diese eingebauten Rückleuchten sind total Müll.Nach jetzt 2 Jahren vergilbt die rote Streuscheibe,sie bleicht langsam aus.
Die Anbringung mit den Universalset ist an jedem Motorrad spielend leicht selbst für Leute die kaum einen Schraubenschlüssel halten können.
An einen Chopper sehen die Teile aus wie dafür gemacht.
Bild
Billiger und schöner gehts kaum noch...
Das ist leider mom. das einzige Bild was ich von meiner Virago habe.
Andreas

Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 145
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von reinketrx »

Ich habe heute mal meine Koffer-Teile sprühfoliert, mal schauen wie es aussieht wenn sie montiert sind und bei Tageslicht.
Bild

Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 145
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von reinketrx »

Hier mal ein Foto mit den Sprühfolierten Koffern.

Bild

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von MEroller »

Gut sichtbar auf jeden Fall - VIEL besser als die (bald-) Grufties mit mattschwarz lackierten Stealth Maschinen, weil das "so cool" ist...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 145
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Re: Stefan aus NRW

Beitrag von reinketrx »

Hallo,

ich will meine Odin verkaufen. Sie ist bis jetzt ca. 800Km gelaufen weil ich eine Surron Ultra Bee möchte.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste