Wer ist Fred?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Cats96
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Aug 2021, 22:14
Roller: Sunra Robo-S
PLZ: 03222
Kontaktdaten:

Wer ist Fred?

Beitrag von Cats96 »

Moin aus dem Spreewald! Seit gestern sind wir auch Rollerfahrer, einen Sunra Robo-S, den unsere Tochter sofort "Fred" nannte - der Name ist hängengeblieben. Meine Frau und ich wohnen und arbeiten in Lübbenau, da reichen für 80% der Fahrten auch 2 Räder, ein vernünftiges E-Rad kostet auch nicht mehr viel weniger (und jeder braucht eines) - also haben wir uns etwas ausgesucht, womit man auch zu zweit noch 2 Dörfer weiter kommt. Ich muss allerdings noch die Zusatzstunden in der Fahrschule absitzen und warte auf die nächste Runde dort, meine Frau fängt schon an, ohne mich zu üben - aber elektrisch fahren ist komisch für sie, ganz ohne Kupplung, und da war doch noch nie eine zweite Bremse am Lenker...? :D . Wir lesen uns noch ein hier und werden schreiben, was wir so alles erleben, das wird spannend - hoffentlich auch für Euch!
Bis die Tage!
Heiner

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste