Ahoi aus dem Südosten!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
niu_b
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Aug 2021, 18:00
Roller: NIU M1 PRO
PLZ: 1140
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ahoi aus dem Südosten!

Beitrag von niu_b »

...also zumindest von zentraldeutschen Raum aus gesehen ;)

Ich wohne und arbeite in Wien und bin aus einer Verlassenschaft zu einem blitzblauen Niu M1 pro aus 2018 gekommen. Nachdem ich motorisiert nur 5 Rollerminuten ins Büro brauche, werde ich dem Wink des Schicksals eine Chance geben und das Ding testen. Es ist blau, es ist klein, es ist langsam - aber für die 5 Minuten Stop and Go durch ruhige Gassen wird es wohl reichen.

Da der Vorbesitzer seit dem Kauf nie in einer Werkstatt war, bin ich gespannt, mit welchen Standmängeln ich den M1 morgen aus der Bugutachtung zurückbekomme. Ein neuer linker Spiegel ist schon fix, denn der Arm war dem pensionierten Herrn nicht lang genug, weshalb er ihn einfach per Flex und einem Stück Eisenstange .. äh .. modifiziert hat.

Ich werde in den nächsten Wochen eine Menge Fragen zu Ganzjahresbetrieb und Ultrakurzstreckenverkehr haben, die werde ich aber dann in den passenden Unterforen stellen - sofern ich nicht sogar passende Threads finde. Als erstes brauche ich aber eine Transportmöglichkeit für den Laptop. Falls eine/r/s von Euch, die Ihr meinem einführenden Geschwafel gerade folgt, vielleicht Erfahrung mit diesem Teil hat...
Link entfernt-keine Werbung
...dann mag sie/er/es mir vielleicht im Thread beantworten, den ich gleich aufmachen werde.

Grüße in die Runde!
Ben

Edit: wegen der Seitentasche für den M1 frag ich in dem anderen Thema...

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste